Über UNS

Wir sind ein TEAM, welches die Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen am Herzen liegt und darin in verschiedenen Bereichen tätig sind. Dazu verbindet uns eine grosser Leidenschaft für Ätherische Öle von doTERRA. Als Produktberater beraten wir Sie gerne über die vielfältigen Öle, deren Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten. 

 

Finde hier eine doTERRA Beraterin in Deiner Nähe und frage einen telefonischen oder persönlichen Termin an.

 

 


Chantal Koch - doTERRA Beraterin

Chantal Koch   8854 Siebnen

Ausbildung zur Drogistin und Weiterbildung in Klassischer- und AromaTouch Massage. Also Mutter von 4 Kindern habe ich die vielen positiven Wirkungen der Ätherischen Ölen selber erfahren dürfen...

+41 79 746 70 02 

 

 


Sandra & Cornelia Haas - doTERRA Beraterin

Andrea & Cornelia Haas  -  8902 Urdorf

Wir sind NATURverbunden und nehmen unser Wohlbefinden sowie unsere Gesundheit selbst in die Hand. Als anerkannte Polarity & Shiatsu Therapeutinnen unterstützen wir dich ganzheitlich und individuell, so dass du in kniffligen Lebensphasen wieder zurück in deine Kraft findest. Dabei sind die ätherischen Öle von doTERRA ein fester Bestandteil unserer täglichen Routine.

+41 78 789 38 40 

 

 


Corinne Locher - doTERRA Beraterin

Corinne Locher  -  8725 Gebertingen

Duft ist Identität. Jedes Element hat seinen eigenen Duft. Düfte verändern sich ständig, weil sie lebendig sind. Schon viele Jahre habe ich mich mit Düften befasst, aber bei doTerra bin ich hängen geblieben.  Ich heisse Corinne und komme aus dem Bewegungssegment. Ich leite mit Freude Yoga und Pilates Klassen.  Ergänzend bin ich Körpertherapeutin und begleite Erwachsene und Kinder auf dem Weg den körpereigenen Energiefluss anzuregen. Ich freue mich dich bei Fragen unterstützen zu können.

+41 79 472 14 16

 

 


Silvia Stoll - doTERRA Beraterin

Silvia Stoll  -  8906 Bonstetten

Mit meiner Ausbildung in Marketing & Sales, habe ich gerne Beziehungen und unterstütze gerne Menschen in ihren Tätigkeiten. Das Wohl des Anderen ist mir wichtig und habe dabei gute Erfahrunge mit Ätherischen Ölen gemacht.

+41 76 343 39 28

 

 


Nóra Oberer - doTERRA Beraterin

Nóra Asztalos Oberer  -  5042 Hirschthal

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Pflanzen und ihre Heilkraft. Mein Universitätsstudium in Agrarwissenschaft hat mein Wissen und meine Interessen erweitert. Als Mutter von zwei Kindern sind ätherische Öle und Heilpflanzen Teil unseres täglichen Lebens geworden. Aktuell bin ich in einer Ausbildung für Aromatherapie. In meiner Freizeit bereite ich gerne Badezusätze mit ätherischen Ölen zu oder kreiere Naturkosmetik und Salben aus Pflanzen, die in unserem Naturgarten wachsen.

+41 79 368 09 40

 

 


Möchtest Du auch zu unserem Bearter-Team gehören? Dann melde Dich direkt über das Kontaktformular bei uns:

 

 


Themenabend Ätherische Öle

Wir führen auch Themenabende in gemütlicher Ambiente durch. Dabei lernen Sie, wie Sie Öle für sich selber, Ihre Familie, Ihre Freunde und Bekannte einsetzen und anwenden können. Die richtige Anwendung der Öle kann das persönliche Wohlbefinden unterstützen oder Entspannung von den Herausforderungen im täglichen Leben bringen.

Finden Sie das passende Thema und den geeigneten Ort...